Das AAG nimmt dieses Jahr beim E-Waste-Race Projekt teil ! Aber was ist das überhaupt?
E-Waste-Race ist ein Projekt von „Das-macht-Schule“. Bis zum 15. Juli sammeln wir Elektroschrott und brauchen Deine und Ihre Unterstützung!
Wir alle können etwas gegen den immer stärker zunehmenden Elektroschrott tun, ihn sammeln und somit etwas gegen Kinderarbeit und Klimawandel unternehmen!
Sammelstelle: Klassenzimmer der Klasse 6A in Raum 011
Wann: immer dienstags und donnerstags in den beiden Pausen
Achtung:
- Der Elektroschrott muss unter 50 cm Kantenlänge haben
- und darf keine eingebauten Akkus und Batterien enthalten.
Also: Macht mit! Unterstützt uns beim E-Waste-Race und helft mit, etwas gegen Kinderarbeit und Klimawandel zu unternehmen!
Eure Klasse 6A










