Logowettbewerb am AAG – das Siegerlogo steht fest!

In den letzten Wochen suchten wir, die SMV, über einen Logowettbewerb ein neues, kreatives AAG- Motiv für unsere Schulkleidung, welches dieses Schuljahr die bisherigen Logos ergänzen soll.

Alle Schüler*innen des AAG waren aufgerufen, selbst designte Motive einzusenden. 

Uns erreichten sehr viele schöne und äußerst kreative Logo-Ideen von Schüler*innen aus allen Jahrgangsstufen! An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Einsendungen!

Die Wahl des Siegerlogos fiel uns nicht leicht! Nach langem Überlegen entschieden wir uns für das Logo von Mia Edenhofer (Q12). Ihr Logo wird nun dieses Jahr als Kollektionslinie unserer Schulkleidung erhältlich sein.

Herzlichen Glückwunsch, Mia!

Wann und wie der Erwerb der Schulkleidung startet/abläuft wird zeitnah bekannt gegeben.

Eure SMV